Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez produziert brisante FernsehserieGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez produziert brisante Fernsehserie

27. Aug. 2012, 23:03 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (43) ist eine vielbeschäftigte Frau. Die Sängerin tourt nicht nur mit einer spektakulären Bühnenshow durch Europa, sondern legt auch viel Wert darauf, als Mama für ihre Zwillinge da zu sein. Doch anscheinend ist die Latina trotzdem noch nicht ausgelastet.

Nun tritt sie nämlich auch noch als Produzentin einer neuen Fernsehserie in Erscheinung. In „The Fosters“ dreht sich alles um den turbulenten Alltag eines lesbischen Pärchens, das sowohl eigene als auch Pflegekinder hat. Wie das Internetportal deadline.com jetzt berichtete, soll der voraussichtlich einstündige Pilotfilm zum neuen Dramedy-Format auf dem amerikanischen Sender ABC ausgestrahlt werden. Allerdings steht anscheinend noch nicht fest, welche Schauspielerinnen die Hauptrollen übernehmen werden und wie viele Folgen insgesamt geplant sind – wobei das maßgeblich vom Erfolg des Pilotfilms abhängig gemacht werden könnte.

Aufmerksamkeit sollte das neue Projekt von J.Lo auf jeden Fall genug bekommen. Schließlich geht es um ein Thema, zu dem die Meinungen der Amerikaner noch sehr unterschiedlich verteilt sind - eine heiß geführte Debatte dürfte da eigentlich vorprogrammiert sein.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de