Anzeige
Promiflash Logo
Matthew McConaughey: Wie der Papa, so der SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Matthew McConaughey: Wie der Papa, so der Sohn

27. Aug. 2012, 15:43 - Promiflash Redaktion

Sie sind wirklich eine Bilderbuchfamilie: Matthew McConaughey (42), seine Frau Camila (30) und die süßen Kinder Levi (4) und Vida (2). Deshalb finden wir es immer wieder toll, wenn wir schöne Bilder der vier entdecken. Und zum Glück machten sie am Sonntag einen gemütlichen Ausflug nach Tribeca, New York City, sodass wir wieder ein paar herzallerliebste Schnappschüsse bewundern können.

Besonders Matthew und Sohnemann Levi schienen viel Spaß zu haben und den gemütlichen Tag wirklich zu genießen. Die Fotos zeigen, wie wunderbar die beiden miteinander harmonieren. Scheinen sie zunächst ein Flugzeug hoch über ihren Köpfen zu bestaunen, findet es der Kleine, der wie sein Vater lässig im Hemd und mit Sonnenbrille unterwegs war, danach offenbar lustig, auf dem Tisch zu hocken. Matthew – ganz der entspannte Papa – hatte nichts dagegen. Und während die Frauen der Familie wahrscheinlich kurzzeitig anders beschäftigt waren, widmeten sich die zwei dann noch einem kleinen Vieraugen-Gespräch von Mann zu Mann.

Der Ausflug wirkt auf den Bildern einfach nur herrlich idyllisch und umkompliziert – kein Wunder, dass Matthew und Camila ihre süße Familie noch weiter vergrößern. Einfach nur schön.

Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-PremiereGetty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Hollywood-Star Matthew McConaugheyGetty Images
Hollywood-Star Matthew McConaughey
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de