Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Harry: Von seiner Model-Freundin verlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry: Von seiner Model-Freundin verlassen

27. Aug. 2012, 5:58 - Promiflash Redaktion

Prinz Harrys (27) Nackt-Fotos kosteten den dritten in der britischen Thronfolge mehr als „nur“ den Ärger mit der Presse und seiner Familie. Offenbar leidet auch sein Liebesleben unter dem Skandal. Denn Meldungen zufolge trennte sich nun seine Freundin von ihm, weil sie sauer über die freizügigen Bilder ist.

Zwar war Harrys Romanze mit dem Model Cressida Bonas (23) bisher eher noch ein Gerücht als Realität, aber es scheint, als hätten die spekulativen Berichte doch die Wahrheit wiedergegeben. Leider ist die Beziehung aber jetzt auch schon wieder vorbei, wie examiner.com erfuhr. Cressida scheint nicht mit Harrys Verhalten in Las Vegas und dem darauf folgenden Medienrummel klar zu kommen. Seine feucht-fröhliche Feier zeigte ihr, dass er ihre Romanze wesentlich lockerer einschätzte als sie. Ein Insider verriet: „Harry hat Mist gebaut. Cressida konnte sich eine Zukunft mit ihm vorstellen aber dann ist er losgezogen und hat sie in Las Vegas so beschämt. Er meint es ganz klar nicht so ernst mit ihr, wie er vorgab. Er hat seine Chancen ruiniert. Sie fühlt sich gedemütigt.“

Deshalb zog sich die 23-Jährige offenbar aus der Beziehung zurück. Damit wandelt der Prinz also jetzt wieder auf Solo-Pfaden und könnte nach Herzenslust Party machen, wenn da nicht noch die Unstimmigkeit mit seinen royalen Verwandten wäre.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de