Promiflash Logo
Whitney Ports lässiger Front Row StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Whitney Ports lässiger Front Row Style

29. Aug. 2012, 6:43 - Promiflash Redaktion

Kürzlich gab Fashion-Fan Whitney Port (27) an, dass sie vor allem die Stadt London modisch besonders inspiriere. Doch auch wenn vor allem der britische Style ihre Looks beeinflusst, lässt sie sich derzeit von einer ganz anderen Metropole modisch mitreißen. Die ambitionierte Nachwuchsdesignerin präsentierte jetzt beim Mercedes Benz Fashion Festival Sydney ihre neueste Kollektion in der australischen Großstadt. Die Show in Down Under war dabei Whits Bewährungsprobe für ihr New York Fashion Week-Debüt, welches sie schon nächsten Monat geben wird.

Der Star der MTV-Reality-Show „The City“ ließ es sich anschließend nicht nehmen, auch noch Shows anderer Designer anzusehen. So wurde sie in der Front Row entdeckt und fiel auch hier mal wieder durch ihr besonderes Styling auf. Mit einem orange leuchtenden Rock und einem gleichfarbigen Lippenstift setzte sie Akzente und war zwischen den anderen eher dunkel gekleideten Damen kaum zu übersehen. Eine Lederjacke, Riemensandalen und die asymmetrisch gestylte Gold-Mähne komplettierten den Look.

Kein Wunder, dass bei dieser modischen Treffsicherheit auch ihre Kollektionen große Erfolge feiern.

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Whitney Port im September 2019
Getty Images
Whitney Port im September 2019
Whitney Port und Tim Rosenman im November 2018
Getty Images
Whitney Port und Tim Rosenman im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de