Anzeige
Promiflash Logo
Beyoncés Schuhe gibt's bald auch in Deutschland!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncés Schuhe gibt's bald auch in Deutschland!

30. Aug. 2012, 8:21 - Promiflash Redaktion

Sie gilt als echte Schuh-Fetischistin und wird so gut wie nie ohne ihre geliebten High Heels gesichtet. Diese Passion möchte Beyoncé (30) nun offensichtlich auch mit ihren Fans und überhaupt allen Frauen teilen. Für das Label Deréon, das sie zusammen mit ihrer Mutter und Stylistin Tina (58) als eine Hommage an Großmutter Agnèz Deréon, betreibt, hat die 30-Jährige eine eigene Schuh-Kollektion entworfen.

Diese umfasst Flats sowie Clocks und bunte Sandalen mit Keilabsatz, der durchaus auch mal im Animal-Print daherkommen kann. Und somit gibt es schicken Ersatz für all diejenigen, die sich zu den Clubhits der Sängerin die Heels von den Pumps getanzt haben. Bisher blieb uns der Eintritt in das House of Dereon verschlossen, denn die Produkte gab es nur in Übersee zu kaufen. Doch nun heißt es Aufatmen, zumindest was die neue Kollektion betrifft: Endlich gibt es die Kreationen nämlich auch hier in Deutschland. Ab Mitte September sind die stylishen Treter exklusiv über justFab.de erhältlich. Und hier haben wir schon einmal einen kleinen Vorgeschmack für euch:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Collage: Sonstige
Collage:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de