Promiflash Logo
Ganz eindeutig: Das ist euer Castingshow-Liebling!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz eindeutig: Das ist euer Castingshow-Liebling!

1. Sep. 2012, 13:00 - Promiflash Redaktion

Sie ist eingeläutet, die Zeit der Castingshows! Während sich Popstars schon langsam dem Ende neigt und die neue Band schon im nächsten Monat feststehen wird, stehen die andern Castingshows noch mehr oder weniger in den Startlöchern.

Wir wollten vor einigen Tagen von euch wissen, welche Castingshow ihr vor dem Fernseher verfolgen werdet. Zur Auswahl standen die im Herbst startende Show The Voice of Germany, außerdem das Supertalent und X Factor Doch welche der drei Shows mögt ihr am liebsten? Innerhalb weniger Tage nahmen 10.667 Leser an unserem Promiflash-Voting teil und die Antwort ist doch ziemlich eindeutig!

Ganze 5730 Voting-Teilnehmer stimmten ab, dass sie auf jeden Fall „The Voice of Germany“ sehen werden. 2358 Leser entschieden sich immerhin noch für „Das Supertalent“ und nur noch 14,12 Prozent also 1508 der abstimmenden Personen, werden bei „X Factor“ verfolgen, welcher Kandidat das Zeug für die große Karriere hat. Das ist doch mal eine Überraschung. Während in den letzten Jahren „Das Supertalent“ meist unschlagbare Quoten hatte, scheint sich nun „The Voice“ zum Liebling der Zuschauer entpuppt zu haben. Ob die Quoten das gleiche Bild widerspiegeln, werden wir in den nächsten Monaten erfahren.

Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen bei "30 Jahre RTL" im Dezember 2013
Getty Images
Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen bei "30 Jahre RTL" im Dezember 2013
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de