Promiflash Logo
Heidi kontert: Seals Temperament zerstörte die EheGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi kontert: Seals Temperament zerstörte die Ehe

1. Sep. 2012, 18:40 - Promiflash Redaktion

Gerade erst gab es die heftige Anschuldigung per Videoaufnahme von Seal (49), dass Ex-Frau Heidi Klum (39) ihn mit ihrem Bodyguard Martin Kristen schon vor der gemeinsamen Trennung betrogen haben soll und dass dies im Endeffekt das Aus ihrer Ehe bedeutet hätte. Nun gibt es bereits die erste Reaktion des deutschen Supermodels.

TMZ berichtet, dass Heidi mit Bodyguard und Nachwuchs heute in Beverly Hills unterwegs gewesen sei. Und dabei hätte sie ganz und gar nicht schlecht gelaunt gewirkt. Heidi scheint die Aussagen ihres Ex-Mannes nicht an sich ran zu lassen. Ganz im Gegenteil: Sie entgegnete, dass es das aufbrausende Temperament von Seal gewesen sei, wodurch die Ehe zerstört wurde. Zwei sehr konträre Standpunkte also.

Heidi wurde zum Frühstück in Los Angeles nicht nur von Bodyguard Martin Kristen, sondern auch von ihren Kindern begleitet. Für diese wird der Rosenkrieg ihrer Eltern natürlich alles andere als schön sein.

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de