Promiflash Logo
Jennifer Garner: Liebt sie Sohn mehr als Töchter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner: Liebt sie Sohn mehr als Töchter?

1. Sep. 2012, 5:32 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem durften wir Jennifer Garner (40), deren drittes Kind erst im Februar zur Welt kam, schon wieder mit dem perfekten After-Baby-Body bewundern. Und so gut wie die Frau von Ben Affleck (40) schon wieder aussieht, geht es ihr offenbar auch, denn sie ist laut eines Insiders total vernarrt in ihren kleinen Schatz Samuel.

Nach den beiden süßen Töchtern Violet (6) und Seraphina (3) bekam das Paar nämlich im dritten Anlauf einen Jungen – eine ganz neue Erfahrung für Jennifer. „Samuel ist jetzt in einem Alter, in dem er viel mehr machen kann. Er macht seiner Mutter so viel Spaß und ist ein ganz neues Erlebnis für sie – es ist alles ganz anders als bei den Mädchen“, sagte die Quelle gegenüber Us Weekly. Das hört sich ja fast so an, als liebe Jen den neuen Mann im Haus mehr als ihre zwei Töchter, denn Samuel sei außerdem „super gechillt und lässig, eben Mamas Liebling“, wie der Insider weiter berichtet. Wir sind uns allerdings sicher, dass Jen alle ihre Kinder gleichermaßen liebt, denn die kleine Rasselbande ist einfach nur super süß!

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de