Anzeige
Promiflash Logo
Verona Pooths Sohn Diego: "Mama muss abnehmen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Verona Pooths Sohn Diego: "Mama muss abnehmen!"

1. Sep. 2012, 15:40 - Promiflash Redaktion

Mit einer solchen Aussage hätte Verona Pooth (44) wohl niemals gerechnet. Aber wie ja hinlänglich bekannt ist, neigen Kinder dazu immer die Wahrheit zu sagen und nur selten ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

So auch im Falle ihres Sohnes Diego, der mittlerweile neun Jahre alt ist und gemeinsam mit seiner prominenten Mutter auf dem Hundeplatz war, um den Familien-Hund Rosie fit zu machen. Und genau in dieser Szenerie rutschte dem Pooth-Spross vor den RTL-Kameras der wenig charmante Satz über Mama Verona raus: „Meine Mutter muss ein bisschen abnehmen.“ Diego spielt damit auf den Sturz Veronas an. Die war nämlich zuvor behände über eine Hundebrücke auf einem Tier-Trainingsplatz geklettert, die jedoch leider unter ihr zusammenbrach. Das nahm ihr Sohn sogleich zum Anlass, sie in Sachen Diät zu pushen. Doch hat die Moderatorin das wirklich nötig? In keinem Fall, wie wir finden, denn in der Sendung „Martin Rütter – Die große Hundeshow“, die es am heutigen Samstag zu sehen gibt, erstrahlt Verona gewohnt schlank und bestens in Form.

Von Trainer Rütter (42) möchte sie, dass ihrer französischen Bulldogge Benimm beigebracht wird. Ob das gelingt und ob sich Verona zu den Abnehm-Vorschlägen ihres Sohnes äußert, wird sich heute Abend zeigen.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Caroline Beil, ModeratorinGetty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener StephansdomGetty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de