Promiflash Logo
Justin & Selena: Vorladung aufs Polizei-RevierGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin & Selena: Vorladung aufs Polizei-Revier

2. Sep. 2012, 18:00 - Promiflash Redaktion

Erst am vergangenen Freitag war Justin Bieber (18) Zeuge eines Car Crashs, an dem Paparazzi beteiligt waren. Die ambitionierten Fotografen lieferten sich eine wilde Verfolgungsjagd mit dem Teenie-Star. Als die Polizei den Luxusschlitten des berühmten Sängers stoppte, um für dessen Sicherheit zu sorgen, prallten die Fahrzeuge aufeinander. Verletzt wurde niemand. Jetzt hat Justin allerdings schneller mit der Polizei zu tun, als ihm lieb ist, denn der 18-Jährige wurde zusammen mit seiner Freundin Selena Gomez (20) aufs Revier vorgeladen.

Grund dafür ist ein Vorfall, der sich bereits im Mai dieses Jahres ereignet haben soll. Nachdem Justin damals mit seiner Freundin eine Kinovorführung verließ und von dreisten Paparazzi auf der Straße in die Enge getrieben wurde, soll er angeblich gegenüber einem seiner Verfolger handgreiflich geworden sein. Nun wird der Fall weiter untersucht. Laut TMZ möchten die Beamten das Paar dazu noch weiter befragen, offenbar fehlen dem Bezirksstaatsanwalt von Los Angeles noch entscheidende Hinweise, um den Fall weiter bearbeiten zu können, heißt es. Das Treffen soll schon bald stattfinden und man darf gespannt sein, wie der Fall letztendlich für den Star ausgeht.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de