Promiflash Logo
Michael Phelps gewinnt 100.000 Dollar beim Zocken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Phelps gewinnt 100.000 Dollar beim Zocken!

2. Sep. 2012, 16:58 - Promiflash Redaktion

Michael Phelps (27) müsste bald platzen vor Freude, denn die Glücksträhne des Schwimmers will und will einfach nicht abreißen. Der 22-fache Medaillen-Gewinner, der seine Profi-Karriere nach den diesjährigen Olympischen Spielen beendete, scheint eine weitere „Gold-Quelle“ ausfindig gemacht zu haben.

Wie der Onlinedienst TMZ vermeldet, gewann der 27-Jährige bei einem einzigen Pokerspiel einen saftigen Pot von gigantischen 100.000 Dollar. Das Ganze spielte sich, wie sollte es auch anders sein, im El Dorado des Gambling, in Las Vegas ab. Nachdem Michael bei Olympia insgesamt sechsmal das Siegertreppchen bestiegen hatte, ging er auf Reisen. So schnappte er sich seine besten Kumpels, startete in Richtung Malediven und fiel schließlich letztes Wochenende in der sündigen Stadt im US-amerikanischen Bundesstaat Nevada ein. Der nächste große Gewinn für den Goldjungen ließ dort nicht lange auf sich warten.

Wie berichtet wird, soll Sport Star Michael einen netten Prozentsatz der 100.000 Dollar im Tryst Nightclub verfeiert und viele Runden spendiert haben. Seine Freunde hatten sicher einen guten Abend. All in!

Schwimmer Michael PhelpsGetty Images
Schwimmer Michael Phelps
Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017Getty Images
Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de