Promiflash Logo
Blake Lively rüstet sich modisch für den HerbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively rüstet sich modisch für den Herbst

3. Sep. 2012, 17:38 - Promiflash Redaktion

Wie praktisch, dass Paparazzi-Fotos vom Set uns immer wieder schon vorab zeigen, was aus modischer Sicht in der Erfolgs-Serie Gossip Girl auf uns zukommt. Denn die sind stets ein Indikator für die Trends der kommenden Saison. Gerade steht der Cast für die neue Staffel in New York vor der Kamera und Blake Lively (25) alias Serena van der Woodsen gibt wieder einmal den Ton an - im wahrsten Sinne des Wortes.

Denn eine Farbe wird offensichtlich dabei ganz groß geschrieben: Weinrot. Zusammen mit dunklem Blau und Grün sowie Senfgelb wird dieser Ton Einzug in die Kleiderschränke halten. Blake zeigt sich wieder einmal als Vorreiterin in einem Ganzkörper-Outfit in Bordeaux, bestehend aus einer mehrfarbigen Hose, einem Seidentop mit Leoparden-Print, sowie einem Longblazer. Wildleder-Stiefel in Grau, eine dazu passende Tasche von Burberry und eine coole Statement-Kette komplettierten das herbstliche Outfit. Bei diesem Anblick könnte man schon fast ein wenig Lust auf die kalten Tage des Jahres bekommen!

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die "Gossip Girl"-Darsteller
Getty Images
Die "Gossip Girl"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de