Promiflash Logo
Cro ist NICHT tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cro ist NICHT tot!

3. Sep. 2012, 21:22 - Promiflash Redaktion

Man weiß nie genau, wer sie eigentlich in die Welt gesetzt hat und dennoch verbreiten sie sich stets wie ein Lauffeuer: Irre Internetgerüchte um den angeblichen Tod eines Stars. Schauspieler wie Jackie Chan (58) oder auch Michael Douglas (67) und Tom Cruise (50) wurden bereits via Internet für tot erklärt, dabei erfreuten sie sich eigentlich bester Gesundheit.

Jetzt machte solch ein dubioses Gerücht auch hierzulande die Runde und mischte die Internetforen in den letzten Stunden ganz schön auf. Deutschlands derzeit beliebtester Rapper und Chartstürmer Cro (20) sollte laut dem irren Gerücht das Zeitliche gesegnet haben, doch hier soll schon mal die Entwarnung gegeben werden: Cro ist NICHT tot! Wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, ist noch unklar, einige sagen, sie hätten es im Radio gehört, andere glauben an einen Werbegag.

Genaueres weiß man nicht, doch der King of Raop höchstpersönlich postete nun ein Statement auf Facebook, das den Gerüchten um seine vermeintlich verstorbene Person ein Ende setzen soll. „Spinnt ihr jetzt alle?“, schrieb der Newcomer und postete dazu ein Video von Celine Dion (44) mit dem eindeutigen Titel „I'm Alive“. Seine Fans können also beruhigt sein: Der Panda-Rapper ist quicklebendig und wird uns auch weiterhin mit seiner Gute-Laune-Musik beglücken.

Cro, Musiker
Getty Images
Cro, Musiker
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Cro, Rapper
Getty Images
Cro, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de