Promiflash Logo
So süß sieht Justin Bieber morgens im Bett ausGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß sieht Justin Bieber morgens im Bett aus

3. Sep. 2012, 13:59 - Promiflash Redaktion

So privat hat man Teenie-Star Justin Bieber (18) wohl noch nie gesehen! Von dem jungen Sänger gibt es ja allerhand Schnappschüsse, sei es beim Burgeressen, beim Autofahren oder beim Schmusen am Strand. Doch was der talentierte Bursche nun extra für seine lieben Fans getwittert hat, übertrifft noch mal alles.

Justin knipste sich nämlich in aller Frühe selbst, und zwar total verschlafen in seinem Bettchen. Die Augen kann der Musiker auf dem Foto ganz offensichtlich kaum aufhalten, die Haare sehen total verwuschelt aus. Ein T-Shirt oder Ähnliches trägt Justin nicht und seine weiblichen Fans würden sicherlich nur allzu gerne wissen, ob der Star unter der Flauschdecke vielleicht sogar nackt ist. Zu dem niedlichen Bild schrieb der „Boyfriend“-Sänger: „Aufzustehen ist einfach zu schwer. Ich glaube, ich habe den Schlummer-Knopf um die 20 Mal gedrückt diesen Morgen.“

Erst am Wochenende veröffentlichte Justin ein Foto von sich im Bett liegend und mit freiem Oberkörper. Auf diesem lag der Fokus allerdings auf seinem neuen Tattoo, eine Krone zwischen rechter Brust und Schlüsselbein.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de