Promiflash Logo
Harald Glööckler: Jetzt kann ihn jeder vernaschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harald Glööckler: Jetzt kann ihn jeder vernaschen!

4. Sep. 2012, 15:03 - Promiflash Redaktion

Harald Glööckler (47) arbeitet emsig daran, sein ganz eigenes Imperium zu erschaffen. In der von ihm gebrandeten Glööckler-Welt, ist jede Frau eine Prinzessin. Mit Kronen, Gold und glitzernden Verzierungen kann sich so jeder sein ganz eigenes Stück dieser Welt nach Hause holen. Egal ob seine Bücher, die aufwendig gestalteten Tapeten oder die schillernde Hunde-Kollektion. Als Glööckler-Fan wird man wirklich in jeder Kategorie fündig.

Neuerdings gibt es ihn auch zum Naschen, denn heute stellte das wandelnde Gesamtkunstwerk seine neue Pralinenkollektion vor. Promiflash war für euch vor Ort und konnte nicht nur die sündhaft leckere Schokolade probieren, sondern auch dem „Prince of Fashion“ höchstpersönlich ein paar Fragen stellen.

Zusammen mit der Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG hat der Designer die „GLÖÖCKLER PRALINÖÖS“ erschaffen, die ab Mitte September im Handel erhältlich sind. „Pralinen sind erotisch, Pralinen sind sinnlich. Pralinen sind etwas ganz Wunderbares. Es war sehr naheliegend, dass wir Pralinen machen“, erklärte Glööckler. Vor allem seine weiblichen Fans hätten ihn darauf gebracht: „Die Damen möchten mich vernaschen, also habe ich gesagt: 'Dann machen wir Pralinen', dann können sie mich endlich vernaschen.“ Außerdem fügte er mit einem Augenzwinkern hinzu: „Und dann habe ich mir gedacht, dass das eigentlich ein sehr cooles Markenkonzept ist. Dann nehmen die Herrschaften zu, und dann brauchen sie eine neue Kollektion, neue Mode, also kurbel ich mein eigenes Geschäft doppelt an. Also eigentlich eine sehr gute Sache.“

Welche Tipps Herr Glööckler gegen unerwünschten Pralinen-Hüftspeck hat und was seine weiteren Pläne sind, könnt ihr schon bald hier auf Promiflash lesen.

Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööckler, Designer
Getty Images
Harald Glööckler, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de