Anzeige
Promiflash Logo
Jürgen und Ramona Drews sagen zum zweiten Mal "Ja"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jürgen und Ramona Drews sagen zum zweiten Mal "Ja"

4. Sep. 2012, 6:01 - Promiflash Redaktion

Im Februar machte Jürgen Drews (67) seiner Ehefrau Ramona (38) ganz öffentlich einen zweiten Heiratsantrag. Jetzt war es endlich soweit. 18 Jahre nach der ersten Hochzeit hat das glückliche Paar sein Eheversprechen erneuert.

Die Trauung fand ganz romantisch bei schönstem italienischen Wetter in Venedig statt. Mit von der Partie war nicht nur die gemeinsame Tochter Joelina (16), sondern auch die Familie der Braut. Gerade deswegen hatte die Zeremonie für Ramona eine ganz besondere Bedeutung – denn ihre erste Hochzeit auf Mauritius fand ohne Familienmitglieder statt. Gegenüber dem Fernsehmagazin Prominent! verriet die 38-Jährige, dass für sie ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen sei: „Ich habe immer davon geträumt, von meinem Papa an den Altar geführt zu werden“.

Ihre Eltern waren anfangs übrigens alles andere als begeistert von dem neuen Schwiegersohn. Mama Hildegard erklärte gegenüber dem TV-Magazin auch, warum sie anfangs so skeptisch gewesen sei: „Der hatte sexuell so einen komischen Ruf.“ Doch die Meinung der beiden hat sich inzwischen geändert. Schließlich sind Jürgen und Ramona seit nunmehr 22 Jahren ein glückliches Paar.

Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Februar 2013 in HamburgGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Februar 2013 in Hamburg
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in RustGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de