Anzeige
Promiflash Logo
SEK Ludolfs: Schrott-Brüder wieder im TV-EinsatzActionPress/Ulrik EichentopfZur Bildergalerie

SEK Ludolfs: Schrott-Brüder wieder im TV-Einsatz

4. Sep. 2012, 10:33 - Promiflash Redaktion

Nachdem die die Ludolfs vor einiger Zeit bestätigt hatten, dass sie bald wieder im TV zu sehen sein werden, war die Freude bei den Fans der kultigen Schrotthändler groß und jetzt hat das Warten tatsächlich ein Ende.

Ab dem 5. September flimmern sie wieder über die Bildschirme und müssen in den einstündigen Folgen jeweils einen kniffligen Spezialauftrag lösen. Das neue Format trägt den Namen „SEK Ludolf – Das Schrott Einsatz Kommando“, startet am morgigen Mittwoch und läuft immer um 21:15 Uhr auf Sport 1. Es wird ganze zwölf Folgen geben, doch wer glaubt, dass die Brüder Manni (41), Peter (56) und Uwe (60) in jeder der Episoden nur in Autoteilen wühlen, der irrt sich, denn sie reisen unter anderem auch nach Österreich und machen den Opernball in Wien unsicher.

Die skurrilen Ludolfs zwischen edlen Ballroben und piekfeinen Anzugträgern? Da dürfte die ein oder andere lustige Situation entstehen, sodass sich das Einschalten mit Sicherheit lohnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de