Promiflash Logo
Josh Peck: Wo hat er seinen Bauchnabel versteckt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Josh Peck: Wo hat er seinen Bauchnabel versteckt?

7. Sep. 2012, 11:01 - Promiflash Redaktion

Na, hier hat der junge Mann seine Badehose aber bis zum Anschlag hochgezogen! Dabei braucht sich dieser sexy Beachboy doch gar nicht zu verstecken. Josh Peck (25), der zwischen 2004 und 2007 bekannt wurde als pummeliger Spaßvogel, Teilzeit-Nervensäge und verquerer Sympathieträger Josh aus der Nickelodeon-Comedy „Drake & Josh“, ist erwachsen geworden. Und wie Mutti jetzt sagen würde, hat sich sein Babyspeck gut verwachsen - auch wenn er seinen nicht mehr vorhandenen Bauch unter seiner Shorts zu verstecken scheint.

Josh ist nicht nur in die Höhe geschossen, sondern auch wesentlich schlanker geworden. Das hatte sich ja bereits in den letzten Jahren der witzigen Serie abgezeichnet. Gemeinsam mit seiner Freundin ließ sich der Schauspieler, der heute noch vor der Kamera steht und auch als Synchronsprecher arbeitet, nun auf Hawaii beim Sonnenbaden blicken. Der 25-Jährige erklärte bereits im Jahr 2006 gegenüber DailyMail, nicht nur eine Diät und mehr Sport zu machen, sondern auch seinen Lifestyle komplett verändern zu wollen: „Ich habe mich bewusst angestrengt, Gewicht zu verlieren, weil ich wusste, dass ich gleichzeitig glücklicher und auch gesünder sein würde.“

Das Ergebnis konnte sich schon nach kurzer Zeit sehen lassen und auch, wenn wir den alten, stattlichen TV-Josh in unsere Herzen geschlossen haben, freuen wir uns für den sympathischen Star, der sich in seiner Badehose wirklich sehen lassen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de