Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Nasen-OP für ihren Justin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Nasen-OP für ihren Justin?

10. Sep. 2012, 13:39 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht kam für viele ziemlich überraschend. Jennifer Aniston (43) traut sich nach ihrer gescheiterten Ehe mit Brad Pitt (48) doch noch mal vor den Traualtar. Seit diesem August ist sie nämlich ganz offiziell mit ihrem Schauspielkollegen Justin Theroux (41) verlobt.

Angeblich hat Jennifer bei aller Verliebtheit aber etwas an ihrem Zukünftigen auszusetzen. Glaubt man den Berichten des National Enquirer, dann versucht die 43-Jährige, ihren Justin zu einer Nasen-OP zu überreden – am besten soll die Operation sogar noch vor der Eheschließung stattfinden. Ein Insider verriet gegenüber der Zeitung, dass die Schauspielerin mit dieser Forderung einen großen Streit ausgelöst habe. Es soll ihr allerdings gar nicht um das Aussehen ihres Verlobten gegangen sein, sondern vielmehr um dessen ständige Schnarch-Attacken.

Ist die Beziehung der beiden nun in Gefahr? Wahrscheinlich nicht. Denn inzwischen meldete sich ein Vertrauter des Paares gegenüber dem Internetportal Gossip Cop zu Wort und bezeichnete die Gerüchte als „lächerlich“. Jen liebe ihren Justin genau so, wie er sei. Dann steht einer Traumhochzeit ja nichts mehr im Wege.

Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de