Promiflash Logo
Katie Holmes: Erstes Promi-Model für Bobbi BrownGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes: Erstes Promi-Model für Bobbi Brown

10. Sep. 2012, 12:33 - Promiflash Redaktion

Für Katie Holmes (33) könnte es derzeit kaum besser laufen. Gerade hat sie unter ihre Ehe mit Tom Cruise (50) einen Schlussstrich ziehen und das Sorgerecht für Töchterchen Suri (6) erkämpfen können, schon startet sie auch in Sachen Beruf richtig durch. Ihr Label „Holmes & Yang“ präsentiert sich am Mittwoch bei der New York Fashion Week und Katie selbst ist gefragter denn je.

Nun konnte die hübsche Schauspielerin einen exklusiven Werbe-Deal an Land ziehen. Als erste Prominente überhaupt wird sie das Gesicht der Kosmetik-Marke Bobbi Brown. Wie WWD.de berichtet, haben sich Bobbi (55) und Katie erst vor circa acht Wochen über einen gemeinsamen Freund kennengelernt und sich auf Anhieb verstanden: „Wir sind beide aus dem mittleren Westen, wir sind beide Unternehmerinnen und arbeitende Mütter.“

Scheint ganz so, als zahle sich der Medienrummel um die ehemalige Familie Cruise/ Holmes wenigstens für Katie voll und ganz aus. Ab dem Frühjahr 2013 wird die 33-Jährige in den Werbe-Kampagnen zu sehen sein. Zunächst sind wir aber gespannt auf die Präsentation der Kollektion von „Holmes & Yang“ bei der Fashion Week, bei der Bobbi Brown übrigens für das Styling der Models verantwortlich ist - klingt doch ganz nach einer fruchtbaren Zusammenarbeit.

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de