Anzeige
Promiflash Logo
Tom Hanks nimmt Abschied von Michael Clarke DuncanGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Hanks nimmt Abschied von Michael Clarke Duncan

11. Sep. 2012, 14:58 - Promiflash Redaktion

Der Tod des „The Green Mile“-Superstars Michael Clarke Duncan (†54) hat viele von uns berührt. Von Kollegen für seine liebenswerte Art und sein schauspielerisches Talent sehr geschätzt, erfreute er sich dafür auch bei Filmfans großer Beliebtheit. Gerade seine Paraderolle als magischer Häftling an der Seite von Schauspieler Tom Hanks (56) machte ihn weltberühmt. Leider schied der „sanfte Riese“, wie man ihn nannte, an den Folgen eines Herzinfarkts, am 3. September im Alter von erst 54 Jahren aus dem Leben und bleibt seinen Angehörigen und Fans nur noch auf den Filmrollen und natürlich in Erinnerung erhalten.

Diesen Montag fand die Trauerfeier für den beliebten Schauspieler statt und neben seiner tief traurigen Verlobten Omarosa Manigault, die das Ganze aber zu keinem tristen Ereignis machen wollte, erinnerten auch Kollege Tom Hanks und Latenight-Talkmaster Jay Leno (62) in ihren bewegenden Gedenkreden an die schönen und vor allem witzigen Zeiten mit dem knapp zwei Meter großen Strahlemann. Damit zauberten sie den Trauergästen ein kleines Lächeln auf die Lippen, was sicher im Sinne von Michael Clarke Duncan gewesen wäre. Der Verstorbene fand seine letzte Ruhe im Forest Lawn Memorial Park in Lost Angeles.

Tom Hanks und Rita Wilson, Dezember 2018Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson, Dezember 2018
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019Getty Images
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019
Tom Hanks, SchauspielerGetty Images
Tom Hanks, Schauspieler
Tom Hanks und Rita WilsonGetty Images
Tom Hanks und Rita Wilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de