Promiflash Logo
Zu dünn? Meg Ryan schockt mit Ader-Armen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu dünn? Meg Ryan schockt mit Ader-Armen!

14. Sep. 2012, 19:02 - Promiflash Redaktion

Schon vor ein paar Monaten schockte uns Meg Ryan (50) mit einigen Fotos, auf denen sie gar nicht mehr aussah, wie sie selbst und auch die neuesten Schnappschüsse des einst wunderschönen „Harry und Sally“-Stars lassen Meg nicht gerade im besten Licht erscheinen. Immer noch total abgemagert schlenderte sie mit ihrem Freund John Mellencamp (60) durch New York und entblößte in dem ärmellosen schwarzen Kleid ihre dünnen Arme.

Deutlich zu erkennen waren dabei ihre vielen Adern, die besonders ihre Unterarme durchzogen, aber auch auf ihren Beinen sichtbar waren. Hat sich Meg etwa so beim Shoppen angestrengt und verausgabt, dass die Blutgefäße so deutlich hervortraten, oder ist sie einfach viel zu dünn, sodass kein Gramm Fett mehr ihre Adern bedeckt? Wenn man sich die Bilder so anschaut, scheint eher Letzteres zuzutreffen. Auch Sarah Jessica Parker (47) erschreckte uns ja zuletzt mit ihrer dünnen Statur – hoffentlich nehmen die beiden Hollywood-Stars bald wieder etwas zu!

Meg Ryan, Hollywood-Star
Getty Images
Meg Ryan, Hollywood-Star
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Meg Ryan im Mai 2018
Getty Images
Meg Ryan im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de