Promiflash Logo
BTN-Ole: Was noch niemand über ihn wusste...RTL2 / Berlin - Tag & NachtZur Bildergalerie

BTN-Ole: Was noch niemand über ihn wusste...

15. Sep. 2012, 7:01 - Promiflash Redaktion

Dank seiner Teilnahme an Deutschlands beliebtester TV-WG Berlin - Tag & Nacht wurde Ole quasi über Nacht zum Star. Der 25-Jährige versuchte bereits erste Fußstapfen ins Musikbusiness zu setzen, brachte eine Gute-Laune-Single namens „Ich bin kein Model und kein Superstar“ heraus und heizte mit dieser auch schon Urlaubern auf Mallorca ein. Was bisher aber noch niemand von ihm wusste: Ole liebt Kinder-Kassetten.

Richtig gelesen, der coole Partyfan hört liebend gerne Kinder-Geschichten, um abzuschalten. Denn auch ein Stimmungsmacher braucht schließlich mal seine Ruhe. Der Bravo verriet der BTN-Darsteller, dass er seine Hörspiel-Kassetten in einem Schuhkarton aufbewahrt – gleich neben dem Frettchen-Käfig im Regal und natürlich mit dem Vermerk, dass der Karton ihm gehöre. „Damit keiner meine Lieblingsfolgen von 'TKKG' und 'Die drei???' klaut“, so Ole. Schade nur, dass er keine der Folgen jemals ganz gehört hat, „weil ich meistens schon nach ein paar Minuten Hörspiel einschlafe.“ Na dann gute Nacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de