Promiflash Logo
Wow! Eva Longorias sexy Schößchen-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Eva Longorias sexy Schößchen-Look

15. Sep. 2012, 6:18 - Promiflash Redaktion

Wenn es eine Dame aus der Wisteria Lane gibt, die ultrakurze Shorts tragen kann, dann ist das ohne Zweifel Eva Longoria (37). Denn ganz gleich, womit die 37-Jährige ihren Super-Body verhüllt, sie macht einfach in allem eine unfassbar gute Figur.

So geschehen auch bei ihrem Auftritt in der Show 'Extra' als sich Eva gekonnt vor dem Moderator Mario Lopez (38) in Pose schmiss. In einer verspielten, schwarzen Schößchen-Shorts mit einem süßen Blusen-Hemdchen hätte die hübsche Brünette nicht bezaubernder aussehen können und bewies, dass ein weißer Peter Pan-Kragen alles andere als bieder sein muss. Dabei sieht man der zierlichen Schauspielerin ihre Vorliebe fürs Kochen gar nicht an, doch gegenüber Popsugar.com verriet Eva „Ich koche alles. Mexikanisch, italienisch, amerikanisch und französisch. Ich habe ein Kochbuch angelegt, welches alle Arten der verschiedenen Küchen miteinschließt. Es sind so etwas wie meine persönlichen Koch-Memoiren.“

Wir sind gespannt, was in diesem Kochbuch wohl so alles verewigt wurde. Denn eines steht fest, allzu fettig wird das Essen nicht sein, das Eva zubereitet, bei dieser Figur!

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de