Promiflash Logo
Das Supertalent: Wie gefiel euch die erste Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Supertalent: Wie gefiel euch die erste Show?

16. Sep. 2012, 10:31 - Promiflash Redaktion

Die neue Supertalent-Jury wurde von vielen mit Spannung erwartet. Gestern war es endlich so weit und die neue Staffel der Castingshow feierte Premiere. Dieter Bohlen (58) hatte die hübsche Michelle Hunziker (35) und TV-Titan Thomas Gottschalk (62) neben sich versammelt, um die neuen Talente zu bewerten.

Neben einem skurrilen Möchtegern-Sänger, gesanglich begabten Papageien, einer gelenkigen Gitarrenspielerin und einem Rasierschaum-Mann, zeigte auch ein Klavier spielender Sänger sein Talent und überzeugte so sehr, dass Bohlen den „Goldenen Buzzer“ zum Einsatz brachte und ihn damit direkt in die Live-Shows brachte.

Der Abend zeigte somit nach wie vor eine bunte Mischung an Kandidaten, ohne aber wie noch im vergangenen Jahr dabei zu sehr auf die Tränendrüse zu drücken oder ewig lange Zeitlupenwiederholungen an den Tag zu legen. Doch hat das gereicht, um die Zuschauer an den Fernseher zu fesseln? Die Quoten sprechen eine deutliche Sprache: Eine Million weniger als im letzten Jahr sahen die Auftakt-Show, dennoch blieb „Das Supertalent“ der absolute Spitzenreiter am Samstagabend.

Doch wie war das bei euch? Habt ihr eingeschaltet und euch die Show angesehen? Und wenn ja, wie hat euch das Format gefallen? Stimmt ab und diskutiert mit!

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de