Promiflash Logo
Tee-Party: Justin Bieber bei zwei kleinen GirlsGetty ImagesZur Bildergalerie

Tee-Party: Justin Bieber bei zwei kleinen Girls

16. Sep. 2012, 11:23 - Promiflash Redaktion

Gerade noch zeigte er sich mit einer gruseligen Maske, nun ist er schon wieder der kinderfreundliche Justin. Justin Bieber (18) ist ja dafür bekannt, ein Herz für Kinder zu haben. So kümmert er sich, sofern es sein voller Terminkalender zulässt, um seine kleinen Geschwister und auch die jüngsten Fans kommen nicht zu kurz.

Nun begab er sich zum Tee der zwei Kinder-Reporterinnen Sophia Grace und Rosie. An einem liebevoll gedeckten Tisch sitzen die beiden als Prinzessinnen verkleidete Mädchen Justin gegenüber und löchern ihn mit Fragen. So sollte es zumindest laufen, denn eigentlich stellen die zwei Kinder ihre Fragen, lassen Justin nur kurz zu Wort kommen und berichten dann selbst ausführlich von ihrer Meinung. Justin jedoch lässt sich nicht aus dem Konzept bringen und ist sichtlich begeistert von den kleinen Society-Ladys.

Ausgedacht hat sich diese kleine Tee-Party Ellen DeGeneres (54). Wir finden es toll, dass Justin sich auf diesen Spaß einließ, wie das Ganze genau ablief, könnt ihr euch nun hier ansehen:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de