Anzeige
Promiflash Logo
Lady GaGa: Mit blumigem Motorrad-Helm zur LFWGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Mit blumigem Motorrad-Helm zur LFW

21. Sep. 2012, 6:39 - Promiflash Redaktion

Ja, das ist wirklich mal ein sicheres Styling! Denn wenn Lady GaGa (26) doch mal auf ihren mega hohen Hacken stürzen sollte, dann ist zumindest ihr Kopf unter diesem Gebilde sicher. Und auch an Lippenstift und Frisur muss man keinen Gedanken verschwenden.

Zu Ehren ihres Hutmachers Philip Treacy, der erstmals seit über zehn Jahren wieder eine Kollektion auf der London Fashion Week zeigte, erschien die Sängerin mit einer seiner Kreationen. Die Tragbarkeit scheint hier nicht unbedingt im Fokus zu stehen, sondern viel mehr der Wow-Effekt. Und der war der 26-Jährigen mit dem helmartigen, mit Blumen verzierten Gebilde auf dem Kopf definitiv sicher. Aus einem kleinen Loch an der Front verfolgte sie das Geschehen auf dem Laufsteg. Wundern kann uns bei Lady GaGa schon lange nichts mehr und ihre Styling-Devise bei der Modewoche war diesmal wieder: Mehr ist mehr. Und nach Burka und Micky-Maus setzte sie ihren Looks mit dieser floralen Kopfbedeckung das absolute Krönchen auf.

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de