Die Trennung der TV-Kultfamilie Wollny schockt gerade die Nation. Dass sich ausgerechnet Silvia (47) und Dieter (53) nach 28 gemeinsamen Jahren trennen, damit hätte wohl kaum jemand gerechnet. Dabei hatten die beiden schon einmal Ehe-Probleme, rauften sich aber wieder zusammen. Nun das endgültige Aus!

Die Wollnys: Papa Dieter
RTL II Papa Dieter soll seine Frau betrogen haben

Papa Dieter soll eine Affäre gehabt haben, wovon Mama Silvia Wind bekam und letztendlich die Beziehung beendete. Nun steht sogar die Scheidung an. Die Kinder der Großfamilie verkündeten schon, dass sie zu ihrer Mutter halten. „Wir lieben dich und werden für dich da sein egal wann, egal wo und egal weshalb........wir lieben dich, deine zicken :*“, verkündete Sarafina Wollny (17) via Facebook.

Die Wollnys in der Türkei
RTL II Den Sommerurlaub habe er nicht mit der Familie verbracht

Natürlich will aber auch Dieter die Anschuldigungen einer Affäre nicht einfach auf sich sitzen lassen und erklärte auf Nachfrage der Bild, die wissen wollte, ob er tatsächlich eine neue Freundin habe und diese dem Sommerurlaub mit seiner Familie vorzog: „Bei Frau L. bekommen wir lediglich unser Mittagessen.“ Von einer Affäre oder gar einer neuen Liebe wollte er nichts wissen. Ein Zurück soll es seiner Meinung nach aber dennoch nicht geben. Zusammen mit Sohn Jeremy-Pascal (15) ist er in ein Hotel gezogen und sagte nun, dass sie „aus heutiger Sicht definitiv nicht zurückkommen“.

Silvia ist die Mutter der Wollny-Kinder
RTL II Dieter behauptet allerdings, er hätte Silvia nicht hintergangen