Promiflash Logo
Lippen-OP? Lauren Goodger mit "Schlauchboot-Mund"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lippen-OP? Lauren Goodger mit "Schlauchboot-Mund"

3. Okt. 2012, 21:43 - Promiflash Redaktion

Ja, das britische Reality-Starlet Lauren Goodger (25) legt gesteigerten Wert auf seine äußere Erscheinung.

In der Vergangenheit legte sie den Fokus auf die Gewichtsreduzierung, da sie sich in ihrem kurvigen Körper nicht mehr richtig wohlfühlte. Deshalb tat Lauren einiges dafür, um schlank zu werden. Doch damit nicht genug. Offenbar ist sie, trotz Kilo-Verlust, immer noch nicht ganz mit sich zufrieden. Und so sieht es ganz danach aus, als habe sie einen Chirurgen aufgesucht, um sich ihre Lippen voller machen zu lassen. Schon vor Monaten tauchten Paparazzi-Bilder auf, die Lauren mit verdächtig dicker Lippe abbildeten. Jetzt toppt sie das aber noch einmal! Aufnahmen von Ende September zeigen die 25-Jährige mit fast schon aufgedunsenen Lippen und auch ein Schnappschuss, den sie selbst bei Twitter online stellte, beweist: Lauren hat definitiv etwas machen lassen!

Üppig und voll sehen ihre Lippen aus und wirken etwas unnatürlich. Verstärkt wird dieser Effekt durch den hellen Gloss, für den sie sich entschieden hat. Warum Lauren allerdings mit Mitte 20 einen Schönheits-Doktor aufsucht, ist nicht bekannt. Schade ist jedoch, dass sie offenbar derart unzufrieden mit sich selbst ist.

Lauren Goodger im Juni 2018
Getty Images
Lauren Goodger im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de