Promiflash Logo
Sofia Vergara will durch Brustlifting sexy bleibenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara will durch Brustlifting sexy bleiben

3. Okt. 2012, 19:43 - Promiflash Redaktion

Modern Family-Star Sofia Vergara (40) ist eine der Frauen, die absolut stolz auf ihre Kurven ist und weiß, dass vor allem ihr Aussehen den Erfolg bewirkte, den sie in Hollywood hat. Sie hat kein Problem damit, zuzugeben, dass sie lieber heiß als schlau aussehen will.

Aber obwohl Sofia ihren großen Busen liebt, beneidet sie manchmal Frauen, die wenig Oberweite haben. „Ich weiß, dass mir meine Brüste Türen geöffnet haben, das ist einfach so. Aber ich hasse es, wenn ich eine Gisele (32) sehe, die nur ein leichtes Shirt ohne BH darunter trägt. So nach dem Motto: 'Oh, ich hab das schnell übergeworfen, ich sehe so süß aus.' Wenn ich das machen würde, sähe ich aus, als wäre ich schwanger oder eine fette Stripperin“, erklärte die 40-Jährige im Interview mit Lucky.

Doch trotz solcher Anflüge von Neid weiß die Schauspielerin zu schätzen, was sie hat und will ihr Aussehen auch auf lange Sicht erhalten. Dafür plant sie schon jetzt, sogar chirurgische Eingriffe vornehmen zu lassen: „Ich bin nicht da, um intelligent auszusehen. Ich möchte alles, was ich habe, zeigen, solange ich kann. Ich weiß jetzt schon, dass ich mal ein Brustlifting vornehmen lassen werde.“ Sofia Vergara geht wirklich offen mit den Beauty-Themen um und weiß, was sie will.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de