Promiflash Logo
Supertalent-Zuschauer stiehlt Freundin die ShowActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Supertalent-Zuschauer stiehlt Freundin die Show

6. Okt. 2012, 20:41 - Promiflash Redaktion

Er war die Überraschung der heutigen Folge. Denn Christian war eigentlich nur als Zuschauer gekommen, doch am Ende stand er plötzlich selbst auf der Das Supertalent-Bühne. Er war die Begleitung seiner Freundin Martina (22), die als Sängerin Dieter Bohlen (58), Thomas Gottschalk (62) und Michelle Hunziker (35) von ihrem Können überzeugen wollte.

In einer Werbepause wurde aber – vor dem Fernsehzuschauer verborgen – das große Gesangstalent von Christian entdeckt, der mal eben „I believe I can fly“ vortrug und den Poptitan begeisterte. Backstage nach der Show wusste der neu erkorene „Supertalent“-Kandidat gar nicht, was er im Gespräch mit Nina Moghaddam (31) sagen sollte: „Die haben gefragt, ob jemand aus dem Publikum ein Talent hat... ich habe nur mitbekommen, dass es Dieter gefallen hat.“ Damit wurde er plötzlich von Martinas Unterstützung zu ihrer Konkurrenz. Natürlich freute sich die überraschte 22-Jährige für ihren Liebsten, hoffte aber wohl, dass sie beide es eine Runde weiter schaffen würden.

Leider sollte es anders kommen. Zwar gab Martina alles, konnte die Juroren jedoch nicht umhauen und erhielt deshalb nur einmal Ja. Während für sie damit der Traum der Castingshow-Karriere schon wieder ausgeträumt war, ging es für Christian erst richtig los. Auch bei seinem offiziellen Auftritt begeisterte er das Publikum und – noch wichtiger – die dreiköpfige Jury. Er wurde sofort in die Liveshows gebuzzert und konnte sich über Goldregen freuen. Von Missgunst war auf der Seite seiner Freundin Martina auch da glücklicherweise nichts zu spüren: „Ich bin total stolz auf ihn!“

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de