Promiflash Logo
Christina Aguileras buntes Haarspitzen-ChaosGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguileras buntes Haarspitzen-Chaos

18. Okt. 2012, 6:00 - Promiflash Redaktion

Warum sollte man sich für Eine entscheiden, wenn man sie auch alle haben kann? Diese chauvinistische Einstellung teilen nicht nur zahlreiche Männer, sondern jetzt auch Christina Aguilera (31). Allerdings beziehen sich die sprunghaften Gemütsschwankungen bei ihr ausschließlich aufs Haupthaar.

Dabei bleibt sie zwar ihrer Grundhaarfarbe Blond seit jeher treu, in den Spitzen darf es dagegen ruhig etwas bunter zugehen. Da sind der Experimentierfreude der Sängerin keine Grenzen gesetzt. Von Lila und Pink über Blau und Türkis bis hin zu einem leuchtenden Flamingo-Ton scheint ihr Motto zu sein: Hauptsache es knallt so richtig! Der Dip-Dye-Haartrend ist für die 31-Jährige übrigens keine Neuheit, denn schon zu ihren besten „Dirrty“- und „Come on Over“-Zeiten, und damit vor über 10 Jahren, bewies sie modisches Gespür und war ihrer Zeit weit voraus. Allerdings muss Christina aufpassen, dass sie nicht bald komplett farbige Haare hat, denn irgendwie scheinen ihre Spitzen immer weiter nach oben zu wandern.

Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los AngelesGetty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de