Promiflash Logo
Annina Ucatis: Erst Po-OP, dann Super-Arsch!ActionPress/ Jean-Louis CholetZur Bildergalerie

Annina Ucatis: Erst Po-OP, dann Super-Arsch!

19. Okt. 2012, 8:23 - Promiflash Redaktion

Annina Ucatis (33) ist Kurvenstar, Ex-Pornodarstellerin, einstige Big Brother-Kandidatin und ausgebildete Immobilienmaklerin, was sie auch im TV unter Beweis stellt. Als Kennerin der Erotik-Branche ließ es sich die sympathische Blondine mit dem prallen Dekolleté natürlich nicht nehmen, auf der internationalen Erotik-Messe Venus in Berlin einmal nach dem Rechten zu sehen.

Promiflash tat es ihr gleich und traf Annina dabei auf ein kurzes Pläuschchen zwischen Autogrammjägern und den zahlreichen Ständen für sündige Spielsachen. Wie sie uns berichtete, wird sie in diesem Jahr den Wettbewerb mit dem bekannt klingenden Namen „Deutschland sucht den Superarsch“ betreuen und die buchstäbliche Kehrseite der Gesellschaft einmal genau unter die Lupe nehmen. Dabei können sich Po-verliebte Damen und Herren online sowie direkt auf der Venus bewerben oder warten, bis Annina persönlich vorbeischaut: „Hier auf der Venus wird nur die Startveranstaltung stattfinden, denn erst 2013 wird der Finalist gewählt. Wir touren dafür durch ganz Deutschland und werden in vielen Städten nach geilen Ärschen suchen“, erklärt die 33-Jährige. In Sachen Hintern kennt sich das einstige Reality-Sternchen ziemlich gut aus, denn ihr eigener musste schreckliche Qualen erleiden, wie sie uns verriet: „Ich habe Anfang des Jahres meinen Hintern etwas tunen lassen. Ich kann nur sagen, da sollte jeder die Finger von lassen, denn das war mit krassen Schmerzen verbunden! Ich habe mir Silikon implantieren lassen. Mit einer Brustvergrößerung kann man das aber überhaupt nicht vergleichen.“

Nachdem nun aber alles verheilt ist und Annina sich ziemlich lange mit dem Kodex für den Podex beschäftigt hat, meint sie lächelnd: „Naja, ich würde sagen, deshalb bin ich geradezu prädestiniert, beurteilen zu können, wer den tollsten Arsch Deutschlands hat.“ Ein Superhintern müsse natürlich schön straff sein und die richtigen Proportionen haben - eine prominente Dame ist Annina da auch schon aufgefallen: „Das diesjährige Gesicht der Venus ist ja Gina-Lisa (26) und ich finde die hat einen sehr sehr knackigen und schönen Hintern. Vielleicht kann man sie ja noch überreden mitzumachen.“

Wir sind gespannt und wünschen Annina Ucatis viel Freunde bei der hoffentlich schmerzfreien Suche nach dem Superarsch der Bundesrepublik.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de