Promiflash Logo
Ganz traurig: Isla Fisher muss Elula (2) tröstenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz traurig: Isla Fisher muss Elula (2) trösten

27. Okt. 2012, 4:59 - Promiflash Redaktion

Na, wer muss denn hier getröstet werden? Sacha Baron Cohens (40) Tochter Elula (2) sieht aber gar nicht glücklich aus, als sie hier von Mama Isla Fisher (36) abgeholt wird. Dabei kommt die kleine Ballerina gerade von ihrem Ballett-Unterricht, bei dem ihr wohl irgendetwas nicht gepasst zu haben scheint. Denn obwohl sie ganz entzückend in ihrem schwarzen Tanz-Outfit mit den weißen Ballerina-Schühchen aussieht, wirkt sie ganz schön traurig auf Mamas Arm.

Mit einem dicken Kuss versucht Isla ihre Tanz-Maus dann aufzuheitern, doch gelingen will ihr das nicht so recht. Ob Elula wohl beim Tanzen hingefallen ist? Vielleicht hat der jüngste Cohen-Spross aber doch bald wieder Grund zur Freude, denn wie kürzlich bekannt wurde, soll auch die Tochter von Victoria (38) und David Beckham (37), Harper Seven (1), Tanz-Stunden in Los Angeles bekommen und vielleicht sind die beiden Grazien dann ja in der gleichen Gruppe! Und auch wenn Elula auf diesen Bildern noch nicht wieder lachen konnte, Papa Sacha wird sie zu Hause bestimmt wieder aufgeheitert haben.

Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Getty Images
Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de