Promiflash Logo
Vic Beckham: Angst, dass Harper ein Tomboy wird?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vic Beckham: Angst, dass Harper ein Tomboy wird?

27. Okt. 2012, 16:58 - Promiflash Redaktion

Nach ihren drei Jungs Brooklyn (13), Romeo (10) und Cruz (7) durfte sich Victoria Beckham (38) mit Harper Seven (1) auch endlich über ein Mädchen freuen und damit ging wohl ein großer Traum für sie in Erfüllung. Wer nun aber denkt, die stolze Mama würde aus ihrer einzigen Tochter unter allen Umständen eine kleine Prinzessin machen wollen, der irrt gewaltig, denn Vici sieht das alles ganz entspannt.

„Wenn sie ein Tomboy wird - was bei drei Brüdern ja schnell passieren kann - dann geht das in Ordnung“, meinte die Designerin doch tatsächlich in der Ausgabe der französischen Elle und wird mit dieser coolen Einstellung wohl einige überraschen. Und auf hollybaby.com gab sie sogar noch eine kleine Anekdote preis: „Harper läuft und rennt herum und die Jungs rennen ihr hinterher, um sicherzustellen, dass sie nicht hinfällt. Sie kickt auch den Ball, während sie eine Handtasche trägt.“ Um die Beckham-Tochter müssen wir uns also wohl keine Sorgen machen.

David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Getty Images
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de