Promiflash Logo
Nach The Voice: Heiratet Gil Ofarim seine Verena?German Select; Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach The Voice: Heiratet Gil Ofarim seine Verena?

18. Nov. 2012, 15:43 - Promiflash Redaktion

Es war eine der Überraschungen, die die beliebte Castingshow The Voice of Germany für ihre Fans bereithielt: Der ehemalige Teenie-Star Gil Ofarim (30) hat sich dazu entschieden, sein Comeback mithilfe dieser Show zu starten.

Bisher gelang ihm dies auch recht gut, so konnte er schon bei den Blind Auditions Xavier Naidoo (41) von sich überzeugen und auch beim Battle entschied sich dieser für Gil. Bald wird man ihn also in den Liveshows sehen und er kommt seinem Traum vom großen Comeback Schritt für Schritt näher. Zu verdanken hat er dies anscheinend seiner Freundin Verena. Schon vor einiger Zeit verriet er nämlich, dass diese für seine Teilnahme an der Show verantwortlich sei. Im Interview mit yahoo.com schwärmt Gil nun in den höchsten Tönen von seiner Freundin: „Sie pusht mich, wenn ich einen Push brauche, sie bremst mich, wenn ich gebremst werden muss.“

Da er seine Verena anscheinend von ganzem Herzen liebt, liegt natürlich die Frage auf der Hand, ob die zwei denn demnächst den Gang vor den Traualtar wagen. Doch es scheint, als sei Hochzeit für ihn gar kein Thema: „Aber Hochzeit und so finde ich überholt. Ich finde, das sagt nichts darüber aus, wie sehr man sich liebt. Mein Bruder hat geheiratet und er sagt, jetzt ist alles noch viel enger. Aber ich liebe meine Freundin und sie liebt mich  - bedingungslos. Und das ist die einzig wahre Liebe, wenn ihr mich fragt.“ Man kann also nur gespannt sein, ob sich Gil eines Tages den Ring an den Finger stecken lässt – oder eben auch nicht, so ganz einig ist er sich da anscheinend noch nicht: „Ob heiraten oder nicht, das ist doch egal.“

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de