Promiflash Logo
Schwangere Jana Ina holt sich Baby-Hilfe von MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Jana Ina holt sich Baby-Hilfe von Mama

25. Nov. 2012, 8:23 - Promiflash Redaktion

Jana Ina Zarrella (35) ist mittlerweile im fünften Monat schwanger und teilt ihre Freuden als werdende Mami regelmäßig mit ihren Fans auf Facebook. Tatkräftige Unterstützung erhält das hübsche Model natürlich von Ehemann Giovanni (34), der seiner Liebsten nicht von der Seite weicht. Momentan hat die 35-Jährige aber noch eine weitere helfende Kraft im Haus: ihre liebe Mama.

Rita Vizeu (57) ist extra aus Brasilien, Jana Inas Heimatland, angereist, um ihrer Tochter in der Schwangerschaft beizustehen. „Sie ist extra eingeflogen, um mich zu unterstützen und alles mit zu kriegen“, lässt die Mutter eines Sohnes gegenüber Bild.de verlauten. Rita war es auch, der Jana Ina ihr süßes Geheimnis sofort anvertraute. „Sie war auch die Erste, die von der Schwangerschaft erfahren hat. Als ich die Nachricht bekommen habe, war mein Mann Giovanni nicht da und ich musste mein Glück mit irgendwem teilen“, so die sympathische Beauty.

Ob ihr Söhnchen Gabriel Bruno (4) eine Schwester oder einen Bruder bekommt, wollen die werdenden Eltern noch für sich behalten. Und auch Mama Rita hüllt sich diesbezüglich ganz vorbildlich in Schweigen.

Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de