Promiflash Logo
Jascha Rust: Liebeslied für seine Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jascha Rust: Liebeslied für seine Freundin!

1. Dez. 2012, 9:41 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Monaten ist Jascha Rust (22) bereits mit seiner Freundin Helene (19) zusammen, doch die beiden hielten die Beziehung erst eine ganze Weile geheim, ehe sie der Öffentlichkeit davon berichteten. Helene und Jascha lernten sich am Set von GZSZ kennen und lieben. Allerdings ist sie keine Schauspielerin in der Serie, sondern arbeitet in der Produktion. Nun erzählte der Darsteller in einem Interview bei RTL Punkt 12, was ihn an seiner Freundin so gefällt.

Und dabei wird klar, es zählen für ihn nicht die äußeren, sondern vor allem die inneren Werte. „Es ist das Gesamtpaket. Sie ist offen, locker“, schwärmte er von seiner Liebsten. Und noch etwas: „Ich merke, dass es ihr nicht wichtig ist, ob ich in einer Serie mitspiele oder nicht“, so der GZSZ-Mime.

Helene ist für ihn einfach die Richtige und deshalb hat er ihr sogar einen ganz besonderen Liebesbeweis vorbereitet. Er hat ihr ein Liebeslied geschrieben! Jascha ist nämlich auch musikalisch sehr begabt und spielt leidenschaftlich gerne Gitarre. Einen Ausschnitt des Songs hat er in dem TV-Beitrag bereits mit den Fans geteilt, ob diese irgendwann auch in den Genuss des kompletten Titels kommen, oder das ganze Stück nur in den eigenen vier Wänden ganz alleine für seine Freundin gespielt wird? Wir lassen uns überraschen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de