Promiflash Logo
Carmen Geiss: Ihr Vorbild ist Lady GaGa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Carmen Geiss: Ihr Vorbild ist Lady GaGa!

2. Dez. 2012, 9:01 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Doku-Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ erfreuen Carmen Geiss (47) und ihr „Rooobert“ schon seit 2011 viele Fernsehzuschauer, die ihnen Woche für Woche nur zu gerne beim Leben ihres Luxus-Lebens zusehen. Doch was ist eigentlich Carmens größtes Laster, wer ist ihr Vorbild und wen würde sie auf eine einsame Insel mitnehmen? Diese und andere Fragen hat die Luxus-Lady nun in einem Interview mit dem Express beantwortet.

Da Carmen ja sehr musikalisch ist und mit den Songs „Jet Set“ und „Ne was ist das schön“ auch schon einen Beitrag zur Musik geleistet hat, antwortete sie auf die Frage, wer denn ihr Vorbild sei: „Schwer zu sagen. Aber da ich Musik so liebe, wären das Madonna und Lady GaGa oder Rihanna“. Nach ihrem größten Laster gefragt, sagte sie ehrlicherweise: „Der regelmäßige Gang zum Friseur, zweimal die Woche, immer montags und freitags“ und auch wen sie mit auf eine einsame Insel mitnehmen würde, verriet sie. Denn da käme für sie nicht etwa Robert infrage, sondern: „Wahrscheinlich wäre es lustig, Stefan Raab mitzunehmen. Da hätte ich sicher immer was zu lachen.“ Nur zu gerne würde sie aber auch einmal eine Zeitreise machen: „Ich würde gerne wissen, was im Jahr 2500 los ist. Und egal, wie gut oder schlimm die Eindrücke von dort wären: Wir werden das ja sowieso nicht mehr mitbekommen.“ Die nächste Sendung der Geissens wird sie allerdings auch selbst wieder im Fernsehen mitbekommen, denn die guckt sie sich selbst auch nur zu gerne an!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de