Promiflash Logo
Dolly Parton würde Mileys Hater gerne schlagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dolly Parton würde Mileys Hater gerne schlagen

2. Dez. 2012, 22:38 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (20) hat es wahrlich nicht leicht. Der einstige Disney-Star wächst seit vielen Jahren quasi unter ständiger Beobachtung der Öffentlichkeit auf. Jeder noch so kleine Skandal wird in den Medien auseinandergenommen und auch entsprechend kommentiert.

Eine Tatsache, die ihre Patentante, Country-Legende Dolly Parton (66), richtig wütend macht, schließlich sei Miley auch nur ein Mensch und sollte nicht ständig für ihr Verhalten kritisiert werden. „Ich liebe Miley abgöttisch und die Leute sind die ganze Zeit zu ihr so unglaublich gemein. Sie versucht doch nur erwachsen zu werden und ihren Platz im Leben zu finden“, verteidigte Dolly ihren Liebling nun im Interview mit In Touch. „Es betrübt mich wirklich, wenn die Leute schlecht über sie reden. Ich würde sie echt gerne schlagen. Hört auf damit und lasst das Kind aufwachsen!“

Auch über Mileys Verlobten Liam Hemsworth (22) hatte Dolly übrigens etwas zu sagen, denn von dem Schauspieler zeigte sie sich mehr als entzückt. „Ich habe ihn schon kennengelernt und er ist so ein wunderschöner und netter Junge.“ Na, da wird Liam aber beruhigt sein, denn mit einer wütenden Dolly ist sicherlich nicht gut Kirschen essen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de