Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Ich brauche keinen Entzug!ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Ich brauche keinen Entzug!

2. Dez. 2012, 23:43 - Promiflash Redaktion

Bei Lindsay Lohan (26) geht es gerade drunter und drüber! Letzte Woche wurde die Schauspielerin wieder einmal verhaftet, nachdem sie in einem Club eine Frau ins Gesicht geschlagen hatte. Seither brodelt die Gerüchteküche, denn viele vermuten, dass Lindsay wieder rückfällig geworden ist und mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen hat.

Ganze zwei Liter Wodka soll die Liz Taylor-Darstellerin trinken, heißt es - schon morgens nach dem Aufstehen genehmige sie sich den ersten Drink. Angesichts ihrer Vergangenheit gibt das wirklich Anlass zur Sorge, denn Lindsay ertränkte schon früher ihre Probleme im Alkohol, musste sich aus diesem Grund auch schon in den Entzug begeben. Angeblich pochen nun Freunde und auch ihr Management darauf, dass sie sich jetzt freiwillig in eine Entzugsklinik einweisen lässt, um somit auch die drohenden Haftstrafe – Lindsay war noch auf Bewährung – zu umgehen.

Doch die Schauspielerin selbst will davon angeblich nichts wissen. Laut TMZ glaubt sie an eine Verschwörung und weigert sich einen Entzug zu machen. Freunden gegenüber erzählte sie nun, dass sie nicht glaube, dass sie ein Problem mit Alkohol habe. Schließlich habe sie in letzter Zeit drei Filme abgedreht und das sei Beweis genug. Zwar mache sie sich jetzt Sorgen wegen der anstehenden Anhörung vor Gericht, doch eine Haftstrafe mit einem Entzug zu umgehen, habe sie angeblich nicht vor.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de