Promiflash Logo
Süß: Hier kuschelt sich Bar Refaeli an ihren PapaActionPressZur Bildergalerie

Süß: Hier kuschelt sich Bar Refaeli an ihren Papa

3. Dez. 2012, 5:02 - Promiflash Redaktion

Sie ist eines der bekanntesten Models der Welt: Bar Refaeli (27). Viele Männer würden sich sicher gerne and er Seite des hübschen Models zeigen. Einer, der dies fünf Jahre lang tat, ist Schauspieler Leonardo DiCaprio (38).

Die beiden waren eines der schönsten Paare in Hollywood, doch ihre Beziehung sollte nicht für die Ewigkeit geschaffen sein. Seit der Trennung im Jahr 2011 sieht man Bar nun allein auf den Events und einen neuen Mann scheint es in ihrem Leben noch nicht zu geben. Während eines Köln-Besuches zeigte sie sich nun aber doch mit männlicher Verstärkung, die ihr sehr am Herzen liegt. Für die Fotografen posierte sie mit einem älteren Herren, an dessen Seite sie sich ziemlich wohlzufühlen scheint und an dessen starke Schulter sie sich nur allzu gern kuschelt.

Doch der ziemlich sympathisch wirkende Mann ist nicht etwa ihr neuer Herzbube – er ist ganz einfach ihr Papa Rafi. Dieser unterstützt das Model bei Promotion-Arbeiten und wurde nun auch mal von den Kameras erwischt!

Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de