Promiflash Logo
Jorge Gonzalez: "Ich finde Markus Lanz sexy"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jorge Gonzalez: "Ich finde Markus Lanz sexy"

7. Dez. 2012, 11:01 - Promiflash Redaktion

Am kommenden Samstagabend werden wohl alle Augen gebannt auf den Bildschirm blicken, wenn der gutaussehende neue Wetten, dass..?-Moderator Markus Lanz (43) eine heiße Chippendales-Strip-Nummer aufs Tanzparkett schwingt. Und das alles aufgrund seiner verlorenen Wette in der letzten ZDF-Livesendung. Eine Person freut sich schon ganz besonders auf die bevorstehende Tanznummer vor großem Publikum: Catwalktrainer Jorge Gonzalez (45).

Der Star-Laufstegtrainer durfte den smarten Moderator vor und während der letzten Wett-Show bereits kennenlernen und sogar den typischen „Gangnam Style“-Tanz einstudieren. Eine interessante und schöne Erfahrung, an die sich Jorge liebend gerne zurück erinnert. Gegenüber Promiflash sagte er freudestrahlend: „Mit Markus Lanz habe ich den Gangnam Style Tanz einen Tag vorher geübt. Er ist wirklich sehr nett. Zum Glück hat er die Wette verloren (lacht).“

Der gebürtige Kubaner ist also auch ein großer Fan von Frauenschwarm Markus Lanz und gibt uns gegenüber sogar ehrlich zu: „Ich finde Markus sexy. Er ist wahnsinnig charmant und auch sehr menschlich.“

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de