Promiflash Logo
Megan Fox: Sexy mit 10 Pfund mehr auf den RippenGetty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox: Sexy mit 10 Pfund mehr auf den Rippen

10. Dez. 2012, 10:03 - Promiflash Redaktion

Die schauspielerische Leistung von Megan Fox (26) wird eher selten diskutiert, viel mehr jedoch machte der Hollywood-Star mit ihrem Aussehen von jeher Schlagzeilen. Wie es in der Welt der Reichen und Schönen so üblich ist, wird da natürlich auf jedes Kilo auf den Rippen geachtet und auch nach einer Geburt setzen sich viele das Ziel, sofort wieder in Topform zu kommen. Der „Transformers“-Star ist eine, die im Kampf um den Titel des heißesten After-Baby-Bodys ganz vorne mitspielt.

Bei ihrem ersten offiziellen Event nach der Geburt ihres Kindes zeigte sie sich nun im Rahmen des „March Of Dimes Celebration Of Babies Luncheon“ in Beverly Hills auf dem roten Teppich super sexy in einem weißem Spitzenkleid. Sie posierte ausgiebig für die Fotografen und rückte ihre Kurven ins rechte Licht. Dabei plauderte sie munter über ihr Leben als Mutter. „Ich habe nur 23 Pfund (ca. 10 kg) zugenommen, als ich schwanger war und ich bin noch immer 10 Pfund schwerer (4,5 kg) als vor der Schwangerschaft. Aber ich will mich selbst nicht umbringen, während ich versuche, zurück in Form zu kommen, weil meine Prioritäten momentan einfach woanders liegen“, erklärte sie gegenüber Daily Mail

Viel lieber als um ihre Figur möchte sie sich nämlich um ihren Sohnemann kümmern. „Ich bin viel zu verliebt in Noah und ich will nicht getrennt von ihm sein. Ich will einfach nur Zuhause sein“, gestand sie. Die paar Pfund mehr fallen ihrem Söhnchen sicherlich nicht auf, der sich freuen darf, eine so liebevolle Mama zu haben.

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de