Promiflash Logo
Katy Perry oder Adele: Chancen auf einen Oscar?ActionPress/STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Katy Perry oder Adele: Chancen auf einen Oscar?

12. Dez. 2012, 23:19 - Promiflash Redaktion

Für Sängerin Adele (24) hätte es in diesem Jahr kaum besser laufen können. Erst feierte sie mit ihrem Album „21“ weltweit große Erfolge, räumte einen Award nach dem anderen ab und ist seither aus den Charts nicht mehr wegzudenken.

Auch privat war 2012 für die Sängerin ein echt tolles Jahr. Seit Januar ist sie offiziell mit Simon Konecki (38) liiert und schon ein halbes Jahr später verkündete das überglückliche Paar, dass bald Nachwuchs ansteht. Im Oktober erblickte dann Adeles kleiner Sohn das Licht der Welt. Das Jahr 2012 ist für die Britin also kaum noch zu toppen, sollte man meinen. Doch auch das neue Jahr verspricht, verheißungsvoll zu werden. Mit ihrem gleichnamigen Soundtrack für den Bond-Film „Skyfall“ ist sie nämlich eine heiße Anwärterin auf eine der begehrten Oscar-Nominierungen. Die werden schon am 10. Januar verkündet und man darf gespannt sein, ob Adele sich Hoffnungen auf den kleinen Gold-Jungen machen kann.

Neben der englischen Musikerin steht unter anderem auch Katy Perry (28) auf der offiziellen Liste der potenziellen Nominierungen. Ihr Song „Wide Awake“ aus dem autobiografischen Film „Part Of Me“ könnte also auch am 24. Februar mit dem Oscar ausgezeichnet werden.

Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de