Promiflash Logo
ER war wirklich mal der "Sexiest Man alive"?ActionPressZur Bildergalerie

ER war wirklich mal der "Sexiest Man alive"?

13. Dez. 2012, 9:03 - Promiflash Redaktion

Langsam aber sicher ist Matthew McConaughey (43) kaum mehr zu erkennen und man fragt sich beim Anblick dieser neuen erschreckenden Bilder doch tatsächlich, ob es sich hierbei wirklich um den einstigen „Sexiest Man alive“ handelt.

In den vergangenen Monaten hat der Schauspieler, der eigentlich Frauen auf der ganzen Welt mit seinem Adonis-Körper begeistern konnte, drastisch an Gewicht und leider auch an Ausstrahlung verloren. Grund für diese enorme und von vielen Kritikern bereits als gesundheitsschädigend eingestufte Veränderung ist seine Rolle in dem Film „The Dallas Byers Club“. Darin verkörpert Matthew einen Aidskranken.

Am Mittwoch entstanden dafür diese Szenen auf der Straße in New Orleans, Louisana, in denen Matthews Filmcharakter Ron Woodroof mit offener Hose, ausgemergeltem Gesicht, schwarzen Schnurrbart und ohne Schuhe an den Füßen versucht, den Verkehr zu stoppen. Schnell ist die Polizei zur Stelle, die den aufgebrachten Typen in Gewahrsam nimmt.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich ein Hollywood-Star für eine Filmrolle geradezu unkenntlich macht und mit dem Gewicht spielt. Man erinnere sich an Charlize Theron (37) in „Monster“ oder Renee Zellweger in „Bridget Jones“. Doch so wie Matthew McConaughy derzeit mit seiner Gesundheit spielt, ist das hier noch mal ein ganz anderer Fall, den ihm seine Kollegen hoffentlich nicht nachahmen.

Hollywood-Star Matthew McConaughey
Getty Images
Hollywood-Star Matthew McConaughey
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de