Promiflash Logo
Hugh Jackman: Nie länger als 2 Wochen ohne FamilieRay Tang/REX/ActionPressZur Bildergalerie

Hugh Jackman: Nie länger als 2 Wochen ohne Familie

13. Dez. 2012, 21:58 - Promiflash Redaktion

Seit zwölf Jahren ist Hugh Jackman (44) mit seiner Frau Deborra-Lee Furness (56) verheiratet und adoptierte mit ihr zwei Kinder, Oscar (12) und Ava (7). Während in Hollywood Ehen am laufenden Band geschlossen und geschieden werden, bleibt die Familie Jackman-Furness konstant glücklich. Dieses Glück kommt aber nicht von ungefähr, sondern muss immer wieder bewusst erarbeitet werden. Doch Hugh und Deborra haben ein Geheimrezept gefunden, um ihre Liebe lebendig zu halten: Niemals zu lange voneinander getrennt sein.

Während nämlich viele Stars den Fehler machen, ihre Karriere in den Mittelpunkt zu stellen, nach dem sich alles im Leben – auch die Liebe und die Familie – zu richten hat, leben Hugh und Deborra nach der umgekehrten Devise. Ein Film-Job, so lukrativ und aufregend er auch erscheint, ist es nur dann Wert, angenommen zu werden, wenn die Familie nicht zu kurz kommt. Und das bedeutet: Hugh ist nie länger als zwei Wochen von seiner Frau und den Kindern getrennt!

Von diesem Ehe-Konzept erzählte Deborra im Interview mit 60 Minutes und erklärte: „Was ist toll an einem Job, der dich ganz lange von deiner Familie wegführt?“ Ihr Mann sieht das ganz genauso, weswegen Job-Angebote, die in dieses Konzept nicht hineinpasst, rigoros abgesagt werden. Nur „Les Misérables“, in dem Hugh Jackman „die Rolle seines Lebens“ spielt, bildete eine Ausnahme. Dennoch lebt Hugh Jackman nach dem Motto, dass die Arbeit nie wichtiger als seine Liebsten sein darf. Das lernte er nämlich von seinem Vater, dessen einziges Bedauern darin besteht, zu viel gearbeitet und zu wenig Zeit mit seinen Kindern verbracht zu haben. Diesen Fehler scheint Hugh Jackman ganz eindeutig nicht zu wiederholen.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de