Promiflash Logo
Sean Penn: Abrechnung mit allen seinen Frauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sean Penn: Abrechnung mit allen seinen Frauen!

14. Dez. 2012, 23:18 - Promiflash Redaktion

Dieser Ausspruch wird seinen Ex-Frauen und Freundinnen sicher nicht gefallen. Schauspieler Sean Penn (52), der von 1985 bis 1989 in erster Ehe mit Madonna (54) und danach von 1996 bis 2010 mit Robin Wright (46) verheiratet war, hat nun in einem Interview mit dem Esquire gesagt, dass er noch nie das Gefühl hatte, aufrichtig geliebt worden zu sein und seine vergangenen Beziehungen alle nur auf Heuchelei basierten.

„Es ist keine Schande zu sagen, dass wir doch alle von jemandem geliebt werden wollen und wenn ich so auf mein Liebesleben zurückblicke, kann ich sagen, dass ich fühle, dass ich so etwas nie hatte“, sagte Penn, der zuletzt noch mit Scarlett Johansson (28) liiert war. „Ich war immer der Einzige, der sich der Heuchelei zuerst nicht bewusst war. Aber wenn man dann geschieden wird, kommt die ganze Wahrheit ans Licht. Dann denkt man: 'Was habe ich mir bloß dabei gedacht? Warum habe ich nur geglaubt, dass ich dieser Person wichtig war?'“ Ganz schön harte Worte des „Fair Game“-Stars, der auf diese Weise nicht gerade fair mit seinen Frauen abrechnet. Bleibt nur zu hoffen, dass er vielleicht schon nächstes Jahr seine wahre Liebe findet.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Madonna und Sean Penn
Getty Images
Madonna und Sean Penn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de