Anzeige
Promiflash Logo
Irrer Fan heiratet Robert Pattinson aus Pappe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Irrer Fan heiratet Robert Pattinson aus Pappe!

15. Dez. 2012, 18:20 - Promiflash Redaktion

Ja, die Euphorie um die Twilight-Saga samt ihrer Hauptdarsteller Robert Pattinson (26), Kristen Stewart (22) und Taylor Lautner (20) möchte auch nach Ausstrahlung des vierten und letzten Teils immer noch nicht abebben.

Die Liebesgeschichte des Vampirs Edward Cullen (Pattinson) und der sterblichen Bella Swan (Stewart) begeistert nach wie vor die Massen und lockt unzählige Fans in die Kinosäle, Internetforen und Fanartikelshops. Dass es mache gibt, die ihre Zuneigung zuweilen jedoch etwas übertreiben, ja fast sogar nicht mehr Kontrolle haben, wird aktuell einmal mehr deutlich. Wie das amerikanische InTouch Magazine berichtet, gibt es nämlich in Las Vegas eine Frau namens Lauren Adkins (24), die doch tatsächlich Vampir Edward heiraten möchte. Da der aber lediglich eine von Autorin Stephenie Meyer (38) erfundene Figur ist, muss es eben der Pappaufsteller aus dem Kino tun. Und so möchte die Studentin allen Ernstes Nägel mit Köpfen machen und ihren Papp-Edward ehelichen. Und dieser ist nicht nur beim Gang vor den Altar an ihrer Seite, auch wenn Lauren Freunde trifft oder zum Einkaufen geht, ist Edward immer bei ihr. Sogar ein Verlobungsring prangt schon an ihrem Finger, die Einladungen an rund 100 Gäste sind bereits verschickt, die Viva-Las-Vegas-Chapel ist für den 26.Januar 2013 gebucht und ihr Brautkleid hängt seit Wochen im Schrank.

„Es ist ein winterliches Kleid, mit langen Ärmeln, Satin und Spitze“, erzählte sie der Zeitschrift. Selbstverständlich hat der Papp-Bräutigam das gute Stück noch nicht zu Gesicht bekommen, schließlich müssen alle Traditionen gewahrt werden. Dass es aber offensichtlich einen Pastor gibt, der Lauren und Papp-Edward das Eheversprechen abnehmen wird, ist dann doch etwas besorgniserregend!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de