Promiflash Logo
Miley Cyrus verheiratet? Sind das etwa Eheringe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus verheiratet? Sind das etwa Eheringe?

27. Dez. 2012, 17:01 - Promiflash Redaktion

Am 6. Juni dieses Jahres ließen Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (22) die Bombe platzen: Das junge Paar gab offiziell bekannt, sich verlobt zu haben. Mit der Hochzeit hatten sie es dann allerdings nicht ganz so eilig. Doch diese Annahme könnte sich jetzt mit einem Schlag in Luft auflösen, denn die getwitterten Weihnachts-Fotos der beiden Turteltäubchen geben allerlei Anlass zu Spekulationen. Zumindest bei genauerer Betrachtung.

Beim Unter-die-Lupe-nehmen dieser Fotos sind nämlich an den jeweiligen Ringfingern der linken Hand Ringe zu identifizieren. Zwar versucht Miley mit einem Leoparden-Overall und einer Weihnachtsmann-Mütze abzulenken, aber akribischen Blicken entgehen diese Details natürlich nicht. Ob Miley und Liam es wohl wirklich gewagt haben, sich still und heimlich das Ja-Wort zu geben? Damit wären sie derzeit in guter Gesellschaft, schließlich kam heute bereits ans Licht, dass auch Kate Winslet (37) sich getraut hat. Sobald es ein öffentliches Statement zu diesem Thema gibt, lassen wir es euch sofort wissen.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de